Cheerleader und Dance Verein Neubrandenburg e.V.
 

Die Jüngsten im Verein nennen sich die Shellys und sind im Alter von 6 bis 10 Jahren.
Zur Zeit trainieren ca. 30 Mädchen im Bereich Showtanz und Cheerdance. Mit Spiel und viel Spaß werden Showtänze einstudiert, die dann zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen präsentiert werden.

Aber auch im Bereich Cheerdance konnten wir in der Vergangenheit schon viele Erfolge feiern. Damit das auch in Zukunft so ist, trainieren alle ganz fleißig z. B. den Chassé, den Spagat, Pirouetten und natürlich Cheerleadersprünge.

Das Traning der Shellys findet am Montag von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Gymnastikraum der Sporthalle im Otto-Reinhardt-Weg 8 statt. Die Teilnahme an einem Probetraining ist bei den Shellys zur Zeit nur unter vorheriger Anmeldung per Mail möglich.

Kontakt

Trainerin: Katrin Grunewald
shellys@nb-cheerleader.de